Heike Bertels Telefon: 02196 / 84228 E-Mail: h.bertels@web.de
Heike BertelsTelefon: 02196 / 84228E-Mail: h.bertels@web.de

Zuhause auf Zeit

Ich biete ein liebevolles Zuhause auf Zeit...

 

Ihr habt einen tollen Wurf gemacht, könnt aber nicht alle Welpen behalten, möchtet aber auch nicht direkt vermitteln, sondern ein wenig die Entwicklung abwarten?

Ihr habt noch nicht das geeignete Zuhause gefunden?

Ein Welpe kommt wieder zurück?

Ihr denkt über "Co-Ownerschaft" nach?

 

Es gibt viele Gründe warum Welpen eventuell ein vorübergehendes Zuhause brauchen, diese Gelegenheit biete ich Euch. Der kleine Hund findet hier ein sehr souveränes Rudel aus 3 erwachsenen Hunden (Hündin 5 Jahre alt, Altrüde 11 Jahre alt, Rüde 3 Jahre alt) und zwei erwachsenen ;-) Menschen mit viel Hundeverstand und Liebe zum Vierbeiner. Die kleine Fellnase wird hier schnell aufgenommen und bestens betreut!

 

Auf Wunsch kann auch mit der Ausbildung begonnen werden, Grunderziehung, erste und spielerische Schritte für das Apportieren, für die Showkarriere, etc. vieles ist möglich und individuell abstimmbar.

 

Sprecht mich gern an!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Bertels